Altnau TG: Nach Streifkollisionen Zeugen gesucht

Bei zwei Verkehrsunfällen in Altnau entstand am Donnerstag Sachschaden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

arbon
Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen. - keystone

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker oder eine unbekannte Fahrzeuglenkerin kurz nach 19 Uhr die Seestrasse von Landschlacht her in Richtung Altnau. Circa 250 Meter vor dem Kreisel geriet das Auto über die Gegenfahrbahn und streifte zwei entgegenkommende Personenwagen.

Die beiden Autofahrer im Alter von 75 und 79 Jahren blieben unverletzt, der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken. Der oder die Unbekannte setzte die Fahrt in Richtung Altnau fort.

Beim Verursacherfahrzeug handelt es sich um einen grünen Citroën C5, Baujahr 2002 – 2007, dessen linken Aussenspiegel sowie die linke Fahrzeugseite beschädigt sein muss.

Zeugenaufruf

Die Lenkerin oder der Lenker des Citroën oder Personen, die Beobachtungen gemacht haben, sollen sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 058 345 20 00 melden.

Kommentare

Weiterlesen

Roger Köppel
15 Interaktionen
Will Kirk kopieren
Frau
164 Interaktionen
Polizei nicht da

MEHR AUS THURGAU

frauenfeld
Regio Frauenfeld
Brand Weinfelden
Weinfelden TG
HC Thurgau
Eishockey