Im Bereich der Verzweigung Liestalerstrasse/Orismühle in Nuglar SO hat sich am Sonntag ein schwerer Unfall zwischen einem Lieferwagen und Motorrad ereignet.
Nuglar SO Unfall
Unfall in Nuglar SO: Kollision zwischen Lieferwagen und Motorrad. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag prallten ein Lieferwagen und ein Motorrad in Nuglar SO zusammen.
  • Der Lieferwagenlenker übersah das Motorrad beim Einbiegen.
  • Der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin verletzt ins Spital gebracht.

Am Sonntag, kurz vor 17 Uhr, kam es in Nuglar, im Verzweigungsbereich Liestalerstrasse/Orismühle, zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Motorrad. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Lieferwagenlenker beim Einbiegen von der Liestalerstrasse in die Orismühle den Motorradlenker übersehen haben.

Per Rettungshelikopter ins Spital gebracht

Bei diesem Verkehrsunfall wurde der Motorradlenker schwer und seine Mitfahrerin mittelschwer verletzt. Beide mussten in ein Spital gebracht werden, der Motorradlenker mit einem Rettungshelikopter der REGA und seine Mitfahrerin durch den Rettungsdienst.

Der Lenker des Lieferwagens blieb unverletzt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall