Wie die Gemeinde Gempen informiert, mussten nach dem Rücktritt von Stephan Röösli aus dem Gemeinderat Ende Dezember 2022 zwei Ressorts neu vergeben werden.
Die Gemeindeverwaltung Gempen an der Hauptstrasse 16.
Die Gemeindeverwaltung Gempen an der Hauptstrasse 16. - Nau.ch / Werner Rolli
Ad

Ende Dezember 2022 ist Stephan Röösli von seinem Amt als Gemeinderat zurückgetreten.

Er war seit Sommer 2021 für die Ressorts Bildung, Feuerwehr, Zivilschutz und Militär und Jugend und Jugendhaus Hochwald verantwortlich.

Im Namen des Gemeinderates dankt die Gemeinde Stephan Röösli für sein engagiertes Mitwirken und seinen grossen Einsatz zugunsten des Dorfes.

Michel Meier übernimmt die vakante Position

Ersatzmitglied Michel Meier übernimmt die Ressorts Wasser und Abwasser, Feuerwehr, Zivilschutz und Militär.

Für seine Gemeinderatstätigkeit wünscht ihm der Gemeinderat viel Freude und Erfolg.

Die Ressorts Bildung, Jugend und Jugendhaus werden neu von Peter Zunker betreut.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZivilschutzFeuerwehrHochwaldWasserGempen