Reinach (BL)

Reinach BL: Über 700 Hanfpflanzen in Indooranlage sichergestellt

Vor rund zwei Wochen gelang es der Polizei, eine professionell betriebene Hanf-Indooranlage in Reinach BL auszuheben. Eine Person wurde festgenommen.

Reinach BL: Hanf-Indooranlage ausgehoben
Reinach BL: Hanf-Indooranlage ausgehoben - Kantonspolizei Basel-Landschaft

Die Polizei Basel-Landschaft konnte vor rund zwei Wochen in Reinach BL eine professionell betriebene Hanf-Indooranlage mit über 700 Hanfpflanzen ausheben.

Anlässlich einer Kontrolle konnten Mitarbeitende der Polizei Basel-Landschaft in einem Industriegebäude eine in Betrieb stehende Hanf-Indooranlage mit über 700 illegalen THC-haltigen Hanfstauden ausheben.

Neben den Hanfpflanzen wurden mehrere Kilogramm Marihuana sichergestellt

Die Anlage hatte eine Kapazität für über 3'000 Hanfpflanzen. Des Weiteren wurden mehrere Kilogramm Marihuana sichergestellt. Die beschlagnahmten Drogen hätten einen Verkaufswert von mehreren zehntausend Franken.

Ein 41-jähriger Schweizer wurde vorübergehend festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft hat gegen den Mann ein entsprechendes Strafverfahren eröffnet.

Weiterlesen

Epstein Russland
Kreml-Verbindung
Liam Ramos ICE
3 Interaktionen
Sorgte für Empörung

MEHR REINACH (BL)

Reinach BL
Reinach BL
Gemeinde Reinach BL
Reinach BL
Wald Frau spazieren
32 Interaktionen
Reinach BL
Kreisverkehr Reinach BL
Reinach BL

MEHR AUS BASELLAND

Unihockey Basel Regio
Unihockey
Gegner und Gegnerinnen von Tempo 30 auf Hauptstrassen
12 Interaktionen
Reizthema
Selbstunfall Rothenfluh
1 Interaktionen
Rothenfluh BL