Hochwald

Hochwald: Vorstellung Entwurf des räumlichen Leitbildes

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Birseck,

Die Gemeinde Hochwald lädt die Bevölkerung zur Vorstellung des Entwurfs des räumlichen Leitbildes 25. April 2022 um 19.30 Uhr im Hobeltreff ein.

Die Schule Hochwald an der Hauptstrasse in Hochwald.
Die Schule Hochwald an der Hauptstrasse in Hochwald. - Nau.ch / Werner Rolli

Wie die Gemeinde Hochwald mitteilt, ist das räumliche Leitbild die Grundlage für die nachfolgende Ortsplanungsrevision und zeigt auf, wohin sich die Gemeinde bewegen will, wo sie ihren Fokus in der Entwicklung setzt und was ihr wichtig ist. Die Steuerungsgruppe Räumliches Leitbild hat nach der Vorprüfung durch den Kanton die Inputs aufgenommen und das Leitbild ergänzt.

Der Gemeinderat möchte der Bevölkerung den Entwurf am Montag, 25. April 2022, um 19.30 Uhr im Hobeltreff vorstellen und im Anschluss die Möglichkeit geben, ihre Änderungswünsche einzugeben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

tibits
29 Interaktionen
Staunen
Sturm
3 Interaktionen
Sturm am Sonntag

MEHR HOCHWALD

Hochwald SO
Feuer in Hochwald SO

MEHR AUS BASELLAND

Daniel Spinnler
2 Interaktionen
KSBL-Wegzug droht
Geschwindigkeitskontrolle in Küsnacht
3 Interaktionen
A2 bei Muttenz BL
Binningen