Dornach SO: Auto überschlägt sich bei Selbstunfall

Auf der Hochwaldstrasse in Dornach hat sich am Montagabend, 11. Januar, ein Auto bei einem Selbstunfall überschlagen. Ernsthaft verletzt wurde dabei niemand.

radfahrer Däniken
Zwei Autos der Kantonspolizei Solothurn. - Keystone

Am Montag, um zirka 21.30 Uhr, war eine junge Automobilistin von Hochwald herkommend auf der Hochwaldstrasse in Richtung Dornach unterwegs. Im Bereich einer Kurve verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet ins Rutschen.

Schliesslich kam sie auf der linken Strassenseite von der Fahrbahn ab, worauf sich das Auto an der angrenzenden Böschung überschlug. Sowohl die Fahrzeuglenkerin wie auch ihre Beifahrerin konnten das Unfallauto selbstständig verlassen.

Beide blieben weitgehend unverletzt. Das Auto erlitt Totalschaden und musste abtransportiert werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

selfie
105 Interaktionen
Selfie-Frust
x
4 Interaktionen
Abstimmungssonntag

MEHR AUS BASELLAND

post
12 Interaktionen
Reinach BL
Liestal
6 Interaktionen
Liestal
1 Interaktionen
Binningen