Auf dem Bruggweg in Dornach SO hat sich am Freitagmittag eine seitlich-frontale Kollision zwischen zwei Autos ereignet.
Dornach SO Unfall
Dornach SO: Auf Gegenfahrbahn geraten und Unfall gebaut. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision auf dem Bruggweg in Dornach SO.
  • Beide Fahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.
  • Es kam für eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen.

Am Freitag, um 12.15 Uhr, war eine 54-jährige Automobilistin auf dem Bruggweg in Dornach in Richtung Amthauskreisel unterwegs. Im Bereich einer Kurve nach der Überführung geriet sie aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden Auto kam.

Beide Lenkerinnen leicht verletzt

Dabei wurden beide Fahrzeuglenkerinnen leicht verletzt und durch den Rettungsdienst vor Ort medizinisch erstbetreut. Die Lenkerin des entgegenkommenden Autos wurde zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

Die beiden Unfallautos mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Aufgrund dieses Ereignisses kam es auf dem Bruggweg während rund einer Stunde zu grösseren Verkehrsbehinderungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dornach