Wie die Gemeinde Aesch BL informiert, findet zu Ehren der 40-jährigen Patenschaft am 3. Juni 2023 ein Tagesausflug an das Jubiläumsfest in Unterschächen statt.
Die Pfeffingerstrasse in Aesch mit Blick zur Katholischen Kirche St. Josef.
Die Pfeffingerstrasse in Aesch mit Blick zur Katholischen Kirche St. Josef. - Nau.ch / Werner Rolli
Ad

Am Samstag, 3. Juni 2023, wird die 40-jährige Patenschaft zwischen Aesch und Unterschächen gefeiert.

Für den Tagesauflug an das Jubiläumsfest in Unterschächen wurde ein abwechslungsreiches Programm für alle Generationen mitsamt Carfahrt organisiert.

Treffpunkt für alle Angemeldeten ist am Samstag, 3. Juni 2023, um 06.30 Uhr beim oberen Friedhofparkplatz (Pfeffingerstrasse/Hofgasse) – die Reise startet pünktlich um 6.45 Uhr.

Die Kleidung sollte sportlich und bequem sein – bei trockenem Wetter werden die Teilnehmer vor allem draussen sein und sich auch etwas «bewegen» – es wird aber keine Wanderung geben, sodass keine Wanderschuhe notwendig sind.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WetterAesch (BL)