In Reinach AG kam es am Donnerstagabend zu einer Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Der eine Fahrzeuglenker machte sich nach der Kollision davon.
Streifkollision in Reinach.
Streifkollision in Reinach führt zu Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Reinach AG kam es am Donnerstag zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos.
  • Dabei entstand ein beträchtlicher Sachschaden an einem BMW.
  • Ein Autofahrer fuhr nach dem Unfall einfach weiter und wird gesucht.
Ad

Am Donnerstagabend, gegen 18.40 Uhr, ereignete sich auf der Spitalstrasse, in der Nähe des Bahnübergangs, in Reinach eine Kollision. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker fuhr vom Kreisverkehr in Richtung Spital.

In der leichten Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt aus der Gegenrichtung kommenden BMW. Dabei entstand beträchtlicher Sachschaden an der linken Fahrzeugseite.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, machte sich der fehlbare Fahrzeuglenker Richtung Spital davon.

Unfall in Reinach
Am BMW entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zum Hergang nimmt die Mobile Polizei in Schafisheim entgegen, 062 886 88 88 oder via Mail mobilepolizei@kapo.ag.ch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenBMWReinach (AG)