1. August

    Musik und Höhenfeuer zur Bundesfeier in Reinach

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Aargau Süd,

    Reinach bietet zur Bundesfeier am 1. August ein vielseitiges Programm mit Musik, Festansprache, Höhenfeuer und Feuerwerk. Es findet bei jedem Wetter statt.

    Das Dorfzentrum von Reinach (AG).
    Das Dorfzentrum von Reinach (AG). - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

    Wie die Gemeinde Reinach AG berichtet, findet die diesjährige 1. August-Feier bei jedem Wetter auf dem Marktplatz beim Gemeindehaus Reinach statt. Die Festwirtschaft ist ab 11 Uhr geöffnet und um 14 Uhr wird mit dem Bundesfeier-Programm gestartet.

    Auf dem Programm stehen Vorträge des Musikvereins Oberwynental und die Festansprache von René Fuchs, pensionierter Sekundarlehrer, Alpinist und Journalist. Die Festwirtschaft ist bis 17 Uhr geöffnet.

    Um circa 22 Uhr wird das Höhenfeuer im Sonnenberg entfacht und um circa 22.30 Uhr beginnt das Feuerwerk beim Forstwerkhof. Der Flyer mit dem detaillierten Programm und dem Schweizerpsalm wird allen Haushaltungen zugestellt und kann online heruntergeladen werden.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Drohnen verkehr überwachung
    58 Interaktionen
    Kontrolle von oben!
    Blinde Seniorin: «Habe mich an E-Trottis schon verletzt»
    30 Interaktionen
    Zürich

    MEHR 1. AUGUST

    Postbote
    27 Interaktionen
    Samstag
    3 Interaktionen
    Bundesfeier gestrichen
    Spreitenbach
    Spreitenbach

    MEHR AUS LENZBURG

    Villmergen AG
    Villmergen AG
    Rupperswil AG
    Rupperswil AG
    «Herbstmarkt fast wie ein Familientreffen»
    3 Interaktionen
    Schloss Hallwyl
    2 Interaktionen
    Aargau