Am Samstag, 12. März 2022 führte die Musikschule Kulm ihren jährlich stattfindenden Instrumentenparcours durch. Gastgebergemeinde war Unterkulm.
Die Schule in Gontenschwil.
Die Schule in Gontenschwil. - Nau.ch
Ad

Wie die Gemeinde Gontenschwil mitteilt, konnten am Anlass die im Unterrichtsangebot stehenden Instrumente der Musikschule kennengelernt und ausprobiert werden.

Zudem standen die Instrumentallehrpersonen und die Schulleitung der Musikschule allen Besuchenden für Beratungen und Fragen rund um den Musikunterricht zur Verfügung. Der erfreulich grosse Publikumsaufmarsch zeugte vom vorhandenen Interesse am Musikschulangebot.

Zusätzlich führte die Musikschule auch einen Wettbewerb durch. Die glückliche Gewinnerin eines Aarauer Zentrumsgutscheins und einer kostenlosen Probelektion stammt aus Oberkulm.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

UnterkulmOberkulmGontenschwil