

Der Häckseldienst wird in Gontenschwil durchgeführt

Am Montag, 3. Oktober 2022, wird wiederum ein Häckseldienst auf Bestellung durchgeführt. Die ersten 15 Minuten werden gratis gehäckselt. Ab einer Häckseldauer von mehr als einer Viertelstunde werden die Aufwendungen in Rechnung gestellt.
Das kompostierbare Material (Sträucher- und Baumschnitt), möglichst lang geschnitten, mit dickem Ende auf der gleichen Seite bis 15 Zentimeter Durchmesser, muss ab 7 Uhr an der Strasse oder auf dem Hausvorplatz bereitgestellt werden. Die Zufahrt mit Traktor und Häcksler muss gewährleistet sein. Das Häckselgut wird nicht mitgenommen.
Wer den Häckseldienst in Anspruch nehmen möchte, kann sich bei der Gemeindekanzlei telefonisch oder via Online Schalter anmelden. Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 29. September 2022.