Sachschaden

Adlikon ZH: Hoher Sachschaden beim Brand eines Terrassendachs

Am Mittwochabend, 20. Oktober, ist in Adlikon (Gemeinde Regensdorf) beim Brand eines Terrassendachs hoher Sachschaden entstanden.

Brand
Der Sachschaden beträgt rund hunderttausend Franken. - Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 21 Uhr ging die Meldung ein, dass in Adlikon ein grösseres Terrassendach eines Gemeinschaftszentrums brennen würde. Die sofort ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

Aus Sicherheitsgründen mussten zwei Wohnungen vorübergehend evakuiert werden. Am Kunststoffdach und am angrenzenden Gebäude ist Sachschaden von rund hunderttausend Franken entstanden.

Die Brandursache ist noch unklar und wird durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Zürich untersucht.

Neben der Kantonspolizei Zürich standen die Feuerwehr Regendorf, ein GVZ-Inspektor, die Kommunalpolizei Regensdorf und vorsorglich der Rettungsdienst des Spitals Limmattal mit Notarzt im Einsatz.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

Kommentare

Weiterlesen

wurst
512 Interaktionen
«Nein danke»
Donald Trump
2'170 Interaktionen
«Lächerlich»

MEHR SACHSCHADEN

hausbrand
Steckborn TG
xx
45 Interaktionen
Hoher Sachschaden
Wittenbach SG
Wittenbach SG
Wollerau SZ
2 Interaktionen
Wollerau SZ

MEHR AUS UNTERLAND

Jahresabschluss
Bülach
1 Interaktionen
Schmugglerring
Faustfeuerwaffe
5 Interaktionen
Regensdorf ZH