Ein Autofahrer (†23) starb nach einem Selbstunfall bei Boppelsen ZH. Auch die Reanimationsversuche konnten ihn nicht mehr retten.
Bei einem Unfall in Boppelsen starb ein 23-jähriger Autofahrer. - Nau.ch / Drone-Air-Media.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Autofahrer kam bei Boppelsen ZH von der Strasse ab.
  • Er durchbrach ein Sichtschutzelement und landete in einem Garten.
  • Trotz Reanimationsversuchen starb der 23-Jährige.

Ein 23-jähriger Autofahrer ist kurz nach Mitternacht bei Boppelsen ZH tödlich verunfallt. Trotz Reanimation durch die Rettungskräfte verstarb der Mann noch der Unfallstelle, wie die Kantonspolizei Zürich am frühen Freitagmorgen mitteilte.

Der Autofahrer geriet ausserhalb der Gemeinde von der Strasse ab, wie es in der Mitteilung weiter hiess. Er durchbrach Büsche sowie ein Sichtschutzelement und landete rund drei Meter unterhalb der Strasse in einem privaten Garten.

Die Rettungskräfte seien rasch eingetroffen, teilte die Polizei weiter mit. Weshalb es zum Unfall kam, werde untersucht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GartenBoppelsen