Rapperswil-Jona Lakers

SCRJ Lakers: Testspiel gegen SC Bern mit Nicklas Jensen

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Rapperswil-Jona,

Nach der Olympia-Qualifikation kehrt Nicklas Jensen zu den Lakers zurück. Im Testspiel am 6. September 2024 gegen SC Bern ist er wieder auf dem Eis.

Rapperswil-Jona
Training des SCRJ in Rapperswil-Jona (Symbolbild). - Nau.ch

Wie der Verein SCRJ Lakers berichtet, geht es am 6. September 2024 um 19 Uhr im fünften von insgesamt sieben Testspielen zu Hause in der St.Galler Kantonalbank Arena gegen den SC Bern. Mit dabei: Nicklas Jensen, der zurzeit in seiner Heimat Dänemark gefeiert wird.

Der Lakers-Stürmer war mit zwei Toren und einem Assist Mann des Spiels beim 4:1 Dänemarks gegen Norwegen im Olympia-Qualifikationsturnier. Mit diesem Sieg qualifizierte sich Dänemark für die Olympischen Spiele von 2026 in Mailand.

Seit Dienstag trainiert Nicklas Jensen nun wieder in Rapperswil-Jona und freut sich auf die Saison mit dem SCRJ.

Weiteres Testspiel gegen Ajoie

Morgen Abend, 6. September 2024, um 19 Uhr, testen die Lakers zu Hause gegen den SC Bern. Stadionöffnung ist um 18 Uhr, geöffnet sind der Sektor A und die Stehplätze. Bereits am Samstag, 19 Uhr, folgt der zweitletzte Test auswärts bei Ambrì-Piotta.

Den Abschluss der Vorbereitung bildet dann am Donnerstag, 12. September, das Heimspiel gegen Ajoie (19 Uhr).

Kommentare

Weiterlesen

sf
167 Interaktionen
Kimmel abgesetzt
Migros
206 Interaktionen
«Gift»

MEHR RAPPERSWIL-JONA LAKERS

Rapperswil-Jona Lakers
Eishockey
Rapperswil-Jona Lakers
Eishockey
Melvin Nyffeler Rapperswil-Jona Lakers
«Schlüsselspieler»
Rapperswil-Jona Lakers
Spielplan da

MEHR AUS RAPPERSWIL

See Quai Rapperswil-Jona
Rapperswil-Jona
FC Rapperswil-Jona
Fussball
gelterkinden tempo 30
6 Interaktionen
Temporeduktion
Rega St. Gallen
Kaltbrunn SG