Rewind Festival ersetzt Lake & Sound in Rapperswil-Jona

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Rapperswil-Jona,

Das Lake & Sound Festival wird auf 2026 verschoben. Stattdessen findet in Rapperswil-Jona am 20. und 21. Juni 2025 das Rewind Festival statt.

See Quai Rapperswil-Jona
Der See Quai in Rapperswil-Jona. - Nau.ch / Simone Imhof

Wie die Stadt Rapperswil-Jona bekannt gibt, wurde das Lake & Sound Festival, welches als Nachfolger des Blues’n’Jazz hätte durchgeführt werden sollen, auf das Jahr 2026 verschoben. Nun findet am Freitag, 20. Juni 2025, und Samstag, 21. Juni 2025, auf dem Fischmarktplatz das Rewind Festival statt.

Auf der Bühne werden einige der besten Coverbands aus Europa zu sehen sein. Das Festival ist eine Co-Produktion der RedSpark AG, der Radio Zürichsee AG und der Dieci AG.

Der Stadtrat unterstützt das Musikfestival. Er hat die entsprechende Veranstaltungsbewilligung in Aussicht gestellt.

Kommentare

User #2430 (nicht angemeldet)

danke für Zensur.

User #6214 (nicht angemeldet)

völlig unnötig, es gibt genügend Anlässe die mit Lärm, Behinderungen bis zum Ausgehverbot von Anwohnern etc. verbunden sind.

Weiterlesen

sbb
203 Interaktionen
Verurteilt
Alice Weidel
101 Interaktionen
«Extrem laut»

MEHR AUS RAPPERSWIL

Thomas Binggeli
1 Interaktionen
Binggeli folgt Weiler
Bollingen SG
4 Interaktionen
Bollingen SG
Geschwindigkeitskontrolle
2 Interaktionen
Ricken / Oberbüren SG
Eschenbach