In Rapperswil-Jona im Kanton St. Gallen kam es am Freitag zu einem Unfall. Ein 43-jähriger Velofahrer wurde von einem Auto angefahren und leicht verletzt.
rapperswil-jona
Ein Wagen der Polizei St. Gallen. (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Velofahrer wurde in Rapperswil-Jona bei einem Unfall leicht verletzt.
  • Der 43-Jährige wurde von einem Auto übersehen und angefahren.

Am Freitag ist es auf der Schönbodenstrasse in Rapperswil-Jona SG zu einem Unfall zwischen einem Velofahrer und einem Auto gekommen. Eine Person wurde verletzt.

Ein 37-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Grüzenstrasse in Richtung Einmündung Schönbodenstrasse. Dabei übersah er den 43-jährigen Velofahrer, welcher auf dem Radstreifen der Schönbodenstrasse unterwegs war.

In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Durch den Unfall verletzte sich der 43-Jährige leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 2'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFranken