Bei einer Frontalkollision zwischen zwei Autos am Donnerstagabend in Rapperswil-Jona SG wurde eine 49-jährige Lenkerin unbestimmt verletzt.
In Rapperswil-Jona SG kam es zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Rapperswil-Jona SG kam es am Donnerstagabend zu einer Frontalkollision.
  • Eine 49-jährige Lenkerin wurde unbestimmt verletzt und ins Spital gebracht.
  • Beide Autos erlitten einen Totalschaden.

Am Donnerstagabend, kurz vor 20.30 Uhr, hat sich auf der Rütistrasse eine Frontalkollision mit zwei beteiligten Autos ereignet. Ein 70-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rütistrasse abwärts Richtung Rapperswil-Jona.

Gleichzeitig fuhr die 49-jährige Frau mit ihrem Auto in die entgegengesetzte Richtung. Aus bislang unbekannten Gründen überfuhr die Frau mit ihrem Auto eine Verkehrsinsel und gelangte auf die Gegenfahrbahn.

An den beiden Autos entstand Totalschaden

Dort kam es zur Frontalkollision zwischen den beiden Autos. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Frau im Auto eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.

Im Anschluss wurde sie vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der 70-Jährige blieb unverletzt. Beide Autos erlitten Totalschaden. Im Einsatz standen mehrere Patrouillen der Kantonspolizei St. Gallen, die Feuerwehr Rapperswil-Jona sowie der Rettungsdienst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenFeuerwehr