Am Donnerstag ist es in Rapperswil-Jona SG zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein Auto prallte in ein Motorrad. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt.
motorradfahrer
Beim Aufprall wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. - Kapo SG
Ad

Ein 34-jähriger Mann fuhr am Donnerstag, 1. September 2022, kurz vor 18 Uhr, mit seinem Auto auf der Schönbodenstrasse Richtung Zentrum. Vor ihm war ein 22-jähriger Mann mit seinem Motorrad in dieselbe Richtung unterwegs.

An der Einmündung der Grüzenstrasse beabsichtigte er, links auf diese einzubiegen. Verkehrsbedingt musste er sein Motorrad bis zum Stillstand abbremsen. Dabei prallte der Autofahrer mit seinem Auto ins Heck des Motorrades.

Sachschaden von mehreren tausend Franken

Beim Aufprall wurde der Motorradfahrer leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Am Auto und am Motorrad entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Mehr zum Thema:

SachschadenFranken