Lädeli-Samstig und Goldingertal-Markt in Eschenbach
In Eschenbach findet am 17. August 2024 der Lädeli-Samstig mit dem Goldingertal Markt und dem Tag der offenen Tür der Raiffeisenbank am Ricken statt.

Wie die Gemeinde Eschenbach mitteilt, verspricht der Lädeli-Samstig eine bunte Mischung aus einzigartigen Angeboten der lokalen Geschäfte, dem Goldingertal-Markt auf dem Sternenplatz, einer Festwirtschaft in der Rössligass und Attraktionen für die kleinen Besucher.
Beim Goldingertal-Markt auf dem Sternenplatz finden die Gäste köstliche regionale Spezialitäten und handverlesene Hofprodukte. Verführerische Grilladen, selbstgemachte Glace und kunstvolles Handwerk ergänzen das Angebot.
Die kleinen Besucher können sich beim kunterbunten Kinderschminken verzaubern lassen, während die Grossen bei der Apodro köstliche Degustationen geniessen.
Das «Kosmetikstudio Eveline» feiert sein 10-Jahr-Jubiläum am Sternenplatz mit tollen Rabatten und einem Wettbewerb, bei dem es fantastische Preise zu gewinnen gibt.
Tag der offenen Tür der Raiffeisenbank
Auch der Tag der offenen Tür der Raiffeisenbank verspricht viel Abwechslung.
Es gibt einen Rundgang durch den Hauptsitz mit Blick hinter die Kulissen, eine Hüpfburg, Kinderschminken und Ballonfiguren modellieren.
Zudem wird für vielseitige Verpflegungsangebote und einen Wettbewerb mit tollen Preisen gesorgt. Auch das Sumsi schaut ab und zu vorbei.
Die Öffnungszeiten des Lädeli-Samstig mit Goldingertal-Markt auf dem Sternenplatz sind von 8 bis 16 Uhr. Der Tag der offenen Tür der Raiffeisenbank findet von 9 bis 17 Uhr statt.






