Die Gemeinde Uznach lädt die Bevölkerung zur Informationsveranstaltung am 7. April 2022 über die weiteren Schritte der Alterspolitik Uznach ein.
uznach
Die Gemeinde Uznach im Kanton St. Gallen. - Keystone

Dem Gemeinderat Uznach ist es wichtig, die Bevölkerung in die Entwicklung der Altersversorgung einzubeziehen. Deshalb wurde bereits im November 2021 über die zukünftige Ausrichtung informiert. Gleichzeitig konnte sich die Bevölkerung über die 13 wichtigsten Institutionen im Altersbereich informieren. In der Zwischenzeit wurde die Umfrage zu Wohnformen im Alter durchgeführt.

Weitere Schritte der Alterspolitik Uznach

Wie bereits im Februar 2022 angekündigt, findet die Vorstellung der Ergebnisse nächsten Donnerstag, 7. April 2022, um 19 Uhr in der Aula des Schulhauses Haslen statt.

Nach der Präsentation der Ergebnisse durch Frau Martina Gebhardt, Pilotprojektleiterin Altersversorgung, informiert Gemeindepräsident Diego Forrer über die weiteren Schritte der Alterspolitik Uznach. Der Gemeinderat Uznach freut sich über ein zahlreiches Erscheinen und eine angeregte Diskussion.