Eschenbach SG hat Arbeiten für Schulhaussanierung vergeben
Wie die Gemeinde Eschenbach SG mitteilt, wurden die Arbeiten an die Hüppi Dachbau AG und Kühne Ruedi Holzbau AG, beide aus Goldingen, vergeben.

Auf Antrag der Kommission Liegenschaften + Strassen konnte der Gemeinderat zwei Aufträge für die Sanierung des ehemaligen Schulhauses Hintergoldingen vergeben.
Die Steil- und Flachdacharbeiten für 48'572,30 Franken sowie Spenglerarbeiten und Blitzschutzanlage für 63'463,85 Franken wurden an die Hüppi Dachbau AG aus Goldingen vergeben,
Der Auftrag für die inneren und äusseren Zimmerarbeiten ging für total 208'739,75 Franken an die Kühne Ruedi Holzbau AG aus Goldingen.
Das Mitwirken zahlreicher lokaler Betriebe ist erfreulich
Damit liegen die Gesamtkosten nach wie vor innerhalb des von der Bürgerschaft gewährten Kreditrahmens von 2,28 Millionen Franken.
Der Gemeinderat ist erfreut über den guten Baufortschritt unter Mitwirken zahlreicher lokaler Betriebe.