Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen ist an der Lütschbachstrasse in Ermenswil SG in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden.
Einbruch
Allerdings brechen die Diebe nicht nur in leerstehende Häuser ein, wie Bernhard Graser, Sprecher der Kapo Aargau erklärt. (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Dienstag und Mittwoch wurde in Ermenswil SG in ein Einfamilienhaus eingebrochen.
  • Die unbekannte Täterschaft wurde vom Hausbesitzer überrascht und flüchtete.

In der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen ist an der Lütschbachstrasse in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden.

Die unbekannte Täterschaft verschaffte sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt zum Gebäude.

Im Innern durchsuchte sie im Untergeschoss mehrere Räume, Möbel und Behältnisse. Anschliessend wurde sie vom Hausbesitzer überrascht und flüchtete.

Der Umfang des Deliksgut ist Gegenstand aktueller Abklärungen.

Ad
Ad