Trainer

Dominik Heller bleibt Trainer der Jona-Uznach Flames

Wie die Jona-Uznach Flames berichten, setzt der Verein auf Kontinuität. Dominik Heller wird auch in der Saison 2024/2025 das erste Herrenteam als Coach führen.

Teamgeist und Zusammenhalt ist bei den Jona-Uznach Flames eine Selbstverständlichkeit. - Jona
Teamgeist und Zusammenhalt ist bei den Jona-Uznach Flames eine Selbstverständlichkeit. - Jona - Jona-Uznach Flames

Dominik Heller wird auch kommende Saison als Trainer die erste Mannschaft der Jona-Uznach Flames führen.

Dies hat der Verein passend zur Playoff-Halbfinalqualifikation bekannt gegeben. Die Saison 2024/25 wird damit die dritte Spielzeit von Heller als Flames-Coach.

Sportchef Sven Wellauer: «Mit Dominik haben wir auf einer wichtigen Position im Verein Verlässlichkeit und Konstanz. Er versteht die Entwicklung im Verein sehr genau und möchte diesen Weg massgeblich mitbestimmen.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

wurst
432 Interaktionen
«Nein danke»
Donald Trump
2'064 Interaktionen
«Lächerlich»

MEHR TRAINER

otto addo
2 Interaktionen
Deutschland-Pleite
fcb
Hoeness packt aus
Fussball-Talk
11 Interaktionen
Talk

MEHR AUS RAPPERSWIL

uznach
Uznach
a
15 Interaktionen
Playoffs
A15 Unfall
5 Interaktionen
Rapperswil-Jona SG