Wie der SC Rapperswil-Jona Lakers mitteilt, holte sich die Mannschaft am 3. Januar 2023 bereits im neuen Jahr den 9:0-Sieg gegen die SCL Tigers.
Eishockey
Eishockey. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Bereits nach 87 Sekunden ging der SCRJ durch Cervenka in Führung. Anschliessend entwickelte sich das erwartete umkämpfte Spiel und Langnau stand dem Ausgleich in einigen Szenen nahe.

Doch mit einem Doppelschlag innerhalb von 82 Sekunden erhöhten die Rapperswiler durch Baragano und Sataric noch vor der ersten Sirene auf 3:0.

Spätestens mit dem 4:0 durch Dünner in der 24. Minute war die Partie entschieden. Nun folgte eine Rapperswiler Kür.

Åberg und Aebischer setzten den Schlusspunkt

Cervenka komplettierte noch im Mitteldrittel seinen Hattrick. Nachdem auch Wick getroffen hatte, setzten Åberg und Aebischer mit zwei sehenswerten Treffern den Schlusspunkt hinter eine grandiose Leistung.

Hoffentlich kann der SCRJ den Schwung dieses Spieles mitnehmen, wenn es am Freitag, 6. Dezember 2023, in Davos gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um die Playoffplätze weitergeht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rapperswil-Jona LakersHattrickSCL Tigers