Bis 26. November 2021 sind von 7.30 bis 11 Uhr auf dem Hauptplatz verschiedene Marktfahrer anwesend und bieten ihre frischen Produkte an.
Rapperswil
Der Freitagsmarkt. - Rapperswil

Jeden Freitag bis 26. November 2021 lockt der Rapperswiler Freitagsmarkt.

Die diesjährige Marktsaison dauert noch bis zum 26. November. Der Markt findet jeweils am Freitagmorgen auf dem Hauptplatz statt.

Saisonale Produkte schmecken besonders fein, werden sie doch reif geerntet und es fallen keine langen Transportwege an. Unsere Marktfahrer bieten eine grosse Auswahl an frischen Lebensmitteln wie Gemüse, Obst. Beeren aber auch Brot, handgemachten Teigwaren, Trockenfleisch, Fisch, Geflügel sowie Milchprodukten aus der Region an.

Spezialitäten aus dem Mittelmeerraum

Ein Markt ohne Spezialitäten aus dem Mittelmeerraum ist kein richtiger Markt, daher finden Besucher auf dem Rapperswiler Freitagsmarkt auch Produkte wie eingelegte Oliven, Oliven- und Arganöl aber auch exotische Früchte und verschiedenen Produkte aus Ingwer.

Die Gärtnerei Balm und die Rosenverkäuferin verzaubern die Kundschaft jeden Freitag mit einer wundervollen Auswahl an liebevoll zusammengestellten Blumensträussen, Stauden und Setzlingen.

Mehr zum Thema:

Ingwer