Damaris Sager kommt zum UPL-Team der Floorball Riders

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Rapperswil-Jona,

Wie die Floorball Riders berichten, wird die 21-jährige Damaris Sager aus der eigenen U21 hochgezogen. Sie unterschreibt ihren ersten UPL-Vertrag.

Floorball Unihockey
Zwei Spieler kämpfen um den Ball beim Floorball. (Symbolbild) - Pixabay

Die 21-Jährige ist seit bald zehn Jahren im Verein und war Captain der U21. Sie war in den letzten Jahren bereits im Förderkader und kam zu einigen Teileinsätzen im ersten Team.

Sarah Altwegg: «Damaris ist seit vielen Jahren mit vollem Engagement und Herz für diesen Verein dabei.

Sie hat die richtige Einstellung, machte Fortschritte und will weiterhin Gas geben. Sie hat es sich verdient und ich bin gespannt auf ihre weitere Entwicklung.»

Ein grosser Schritt für Damaris Sager

Damaris Sager zu ihrem ersten UPL-Vertrag: «Ich freue mich sehr, dass ich die Chance erhalten habe, ein Teil von diesem Team zu werden.

Aus der U21b in die UPL ist für mich ein grosser Schritt. Doch ich bin motiviert an mir zu arbeiten und mein Bestmögliches für dieses Team zugeben!»

Kommentare

Weiterlesen

SP Cédric Wermuth Zölle
726 Interaktionen
US-Zölle
a
72 Interaktionen
Erwin Bach

MEHR AUS RAPPERSWIL

Lastwagen Unfall Benken
3 Interaktionen
Benken SG
Selbstunfall Uznach
1 Interaktionen
Uznach SG
SC Rapperswil-Jona Lakers
Eishockey
E-Scooter
1 Interaktionen
Amden SG