Am Lakers Family Game: Plüschtieraktion für den guten Zweck

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Rapperswil-Jona,

    Am 17. November 2024 können beim Spiel der Rapperswil-Jona Lakers Plüschtiere für Kinder in Osteuropa geworfen werden. Eintrittspreise sind familienfreundlich.

    Wie die Rapperswil-Jona Lakers mitteilen, findet am Sonntag, 17. November um 15.45 Uhr das beliebte «Family Game» gegen Lugano statt. Dank des Schweizer Hilfswerks für Osteuropa OEMCH wird auch das beliebte Plüschtierwerfen wieder durchgeführt.

    Der alte Teddy könnte also andere Kinderaugen zum Strahlen bringen. Wer sein nicht mehr gebrauchtes Plüschtier zum Family Game vom 17. November mitbringt, kann es beim ersten Tor der Lakers dann auf die Eisfläche werfen.

    Den Kindern und ihren Familien wird auch sonst am Family Game einiges geboten. Die Kids können sich schminken lassen, es gibt eine Foto-Box, Maskottchen Leyki wird für Unterhaltung sorgen und selbstverständlich wird der Fanshop geöffnet sein.

    Tickets sind äusserst gefragt, es lohnt sich also, sich zu beeilen und von den speziellen Preisen zu profitieren. Die oder der zweite Erwachsene bezahlt nämlich nur die Hälfte des regulären Preises und Plätze für Kinder (U16) kosten überall pauschal 15 Franken. Die Aktion gilt auch für die Stehplätze: Der oder die zweite Erwachsene bezahlt dort nur 12,50 Franken, Kinder unter 16 Jahren einen Franken.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Verlust
    84 Interaktionen
    Hoher Wert
    Velo
    403 Interaktionen
    «Zmizt ad Frässä»

    MEHR AUS RAPPERSWIL

    Rapperswil-Jona SG
    Rappi
    5 Interaktionen
    Delli Colli
    Rapperswil-Jona Lakers
    Eishockey
    Mit Leidenschaft
    WE2 – THE U2-Tribute