Am Dienstag wurde in einem Lebensmittelgeschäft an der Längistrasse in Pratteln BL ein Mann von zwei unbekannten Tätern angegriffen und verletzt.
Ein Mann wurde durch zwei Täter angegriffen und dabei verletzt. - Kapo BL
Ad

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wurde am Dienstagmorgen, 30. August 2022, kurz nach 7 Uhr, ein 36-jähriger Mann, welcher vor einem Lebensmittelgeschäft mit Arbeiten beschäftigt war, von zwei männlichen Personen angegriffen und unvermittelt ins Gesicht geschlagen.

Anschliessend flüchteten die beiden Männer in Richtung Rheinstrasse. Das verletzte Opfer musste mit der Sanität in ein Spital gebracht werden.

Es werden Zeugen gesucht

Einer der beiden unbekannten Täter waren komplett schwarz gekleidet und möglicherweise mit einer schwarzen Hygienemaske maskiert. Weitere Angaben konnte das Opfer nicht machen.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal zu melden (Telefon 061 553 35 35).

Mehr zum Thema:

Telefon Pratteln