Pratteln

Gasversorgung in der Gottesackerstrasse wird saniert

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Pratteln,

Ab 22. September 2025 werden in der Gottesackerstrasse in Pratteln Gasarbeiten durchgeführt. Die Zufahrt bleibt möglich, Beeinträchtigungen sind unvermeidbar.

Die alte Pfarrkirche in Pratteln.
Die alte Pfarrkirche in Pratteln. - Nau.ch / Werner Rolli

Vom 22. September bis November 2025 finden in der Gottesackerstrasse – im Abschnitt zwischen den Hausnummern 2 und 4a – Bauarbeiten zur Gasversorgung statt, berichtet die Gemeinde Pratteln.

Die Zufahrt zu den Liegenschaften bleibt während der gesamten Bauzeit jederzeit gewährleistet. Trotz sorgfältiger Planung lassen sich gewisse Beeinträchtigungen leider nicht vermeiden.

Die Gemeinde Pratteln ist sich der damit verbundenen Belastung bewusst und setzt alles daran, die Arbeiten so zügig wie möglich abzuschliessen, um die Einschränkungen auf ein Minimum zu reduzieren.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump Iran-Krieg
62 Interaktionen
Angriffe im Süden
Marko Kovic
101 Interaktionen
Kovic

MEHR PRATTELN

Unfall Pratteln
6 Interaktionen
Pratteln BL
Pratteln

MEHR AUS BASELLAND

Astra Bridge
1 Interaktionen
Astra
Gelterkinden
1 Interaktionen
Gelterkinden
Sissach
2 Interaktionen
Sissach