Am Sonntag, kurz nach 15.30 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A2 in Arisdorf, Fahrtrichtung Basel, ein Selbstunfall eines Personenwagens mit Anhänger.
Arisdorf BL
Arisdorf BL: Personenwagen mit Anhänger überschlägt sich auf der A2. - Kantonspolizei Basel-Landschaft
Ad

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr am Sonntag ein 73-jähriger Personenwagenlenker mit seinem Fahrzeug samt Anhänger auf der Autobahn A2 in Richtung Basel.

In einer leichten Linkskurve unmittelbar vor Giebenach verlor er aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug. In der Folge geriet er auf die rechtsseitige Böschung, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die drei Fahrzeuginsassen konnten das Auto selbständig verlassen. Sie verletzten sich beim Unfall und wurden durch die Sanität in ein Spital gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GiebenachAutobahnArisdorfA2