Wie die Gemeinde Pfäffikon mitteilt, wurde die Kreditabrechnung für die Sanierung Sulzbergstrasse genehmigt.
Das Zentrum der Gemeinde Pfäffikon (ZH).
Das Zentrum der Gemeinde Pfäffikon (ZH). - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Der Gemeinderat hat den Leistungsauftrag 2023 mit der interkommunalen Anstalt GerAtrium bestätigt sowie Budget und Tarifliste für das Jahr 2023 zur Kenntnis genommen.

Er hat auch die Kreditabrechnung für die Sanierung Sulzbergstrasse genehmigt. Am 2. November 2022 hat der Gemeinderat einen Objektkredit von 348‘000 Franken bewilligt. Die Kreditabrechnung weist geringfügige Mehrkosten von 6717,65 Franken auf.

Roland Widler, geboren 1952, Brunnenweg 17, 8335 Hittnau, wurde für die Amtsdauer 2023 bis 2027 als Mitglied der römisch-katholischen Synode für gewählt erklärt.

Da innert Frist keine weiteren Wahlvorschläge eingereicht worden sind, gelangt das Verfahren für eine stille Wahl zur Anwendung. Die amtliche Publikation erfolgt am 23. Dezember 2022.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HittnauFrankenPfäffikon