In der Vorarlberger gemeinde Schwarzach soll eine Frau (37) ihren Mann (†35) erstochen haben. Die Täterin wurde festgenommen.
rheinfelden (baden)
Polizei-Blaulicht - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstagabend kam es in der Vorarlberger Gemeinde Schwarzach zu einer Tragödie.
  • Eine 37-jährige Frau tötete ihren Mann (†35) mit einem Messerstich in die Brust.
  • Laut der Polizei hat sie die Tat gestanden.

Eine 37-jährige Frau soll am Dienstagabend in der Vorarlberger Gemeinde Schwarzach (Bezirk Bregenz) ihren 35-jährigen Ehemann mit einem Messerstich in die Brust getötet haben. Die Täterin wurde festgenommen.

Sie habe die Tat gestanden, teilte die Vorarlberger Polizei am Mittwoch mit. Der Mann sei durch den Stich so schwer verletzt worden, dass er noch an Ort und Stelle starb.

Die Polizei war am Dienstagabend gegen 23 Uhr von der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle über einen angeblichen Verletzungsfall in einem Wohnhaus in Schwarzach informiert worden. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Tod des 35-Jährigen gewaltsam war.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tod