Vergangenen Sonntag war in Welschenrohr-Gänsbrunnen brunchen angesagt: Die Jubla Welschenrohr lieferte rund 90 Zmorge-Pakete aus.
Jubla Welschenrohr Brunch
Dank einer Fassstrasse liefen die Vorbereitungen wie am Schnürchen. - z.V.g.
Ad

Vergangenen Sonntag hat die Jubla Welschenrohr ihren traditionellen Brunch als mobiler Heimlieferservice durchgeführt.

Jubla Welschenrohr Brunch
Die Brunch-Säckli wurden alle persönlich ausgeliefert. - z.V.g.

Der Anlass war ein voller Erfolg, wie Rebecca Germann, Leiterin und Initiantin der Brunch-Pakete, erzählt: «Wir haben insgesamt 79 Bestellungen aus dem Dorf bekommen und durften 90 Zmorge-Päckli zusammenstellen.»

Jubla Welschenrohr Brunch
Im Ofen werden die frischen Mütschli zubereitet. - z.V.g.

Am Samstag wurde die örtliche Käserei und Metzgerei besucht. Anschliessend wurden die Pakete in Kleingruppen unter Einhaltung des geltenden Schutzkonzeptes abgepackt.

Damit wurde der jährliche Anlass der Jubla Welschenrohr trotz Pandemie zum gelungenen und kulinarischen Erlebnis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RebeccaWelschenrohr