Am Dienstag kollidierte eine Autofahrerin (49) in Starrkirch-Wil SO mit dem Strassenbord. Darauf kippte das Fahrzeug auf die Seite. Verletzt wurde niemand.
Starrkirch-Wil: Selbstunfall
Starrkirch-Wil: Selbstunfall mit Auto. - Kantonspolizei Solothurn

Das Wichtigste in Kürze

  • In Starrkirch-Wil SO ist am Dienstag ein Auto bei einem Unfall auf die Seite gekippt.
  • Die 49-jährige Fahrerin blieb unverletzt.
  • Am Auto entstand ein Totalschaden.
Ad

Am Dienstag, um zirka 8.25 Uhr, war eine 49-jährige Automobilistin auf der Dullikerstrasse von Dulliken herkommend in Richtung Starrkirch-Wil unterwegs.

Aus noch zu klärenden Gründen verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem angrenzenden Bord.

Die Dullikerstrasse musste gesperrt werden

Das Auto kam schliesslich auf der Seite liegend auf der Strassenmitte zum Stillstand. Verletzt wurde dabei niemand. Das Auto erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Totalschaden
Am Auto entstand ein Totalschaden. - Kantonspolizei Solothurn

Aufgrund dieses Ereignisses war die Strasse zwischen Dulliken und Starrkirch-Wil für rund eineinhalb Stunden gesperrt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenDullikenStarrkirch-Wil