Happy Birthday! Anlässlich zu Finjas Geburtstag dreht sich in der aktuellen Folge von Pferde Cordon Bleu Hawaii alles um diesen speziellen Tag.
Vom Feiern und älter werden

Alles Gute zum Geburtstag! – Einmal im Jahr kommen wir alle in den Genuss dieser Worte. Wenn wir Glück haben, sogar in Begleitung von schiefem Gesang, gedämmten Lichtern und Kerzen auf der Torte.

Das Podcast-Duo Finja Basan und Jamie Mahlstein sprechen über ihre Geburtstagserfahrungen. An welche Partys erinnern sie sich gerne? Welche Kulissen durften schon als Austragungsort dieses besonderen Tages dienen?

Weiter besprechen die zwei, welche Bedeutung Geschenke in ihrem Leben haben. Und wie alt fühlen sich die zwei eigentlich?

All diesen Fragen stellen sie sich heute. Viel Spass beim Zuhören.

P.S. Happy Birthday Finja! Und weil es sein muss – hier ein lustiger Geburtstagsspruch: Ein Jährchen älter, sei nicht sauer. Du wirst nur reifer, interessanter und immer schlauer.

Mehr zum Thema:

Geburtstag Geschenke