Obergösgen

Obergösgen SO/Niedergösgen SO: Motorradlenker flüchten vor Kontrolle

Kantonspolizei Solothurn
Kantonspolizei Solothurn

Olten,

Zwischen Obergösgen SO und Niedergösgen SO flüchteten am Donnerstagabend zwei Elektro-Motorradlenkende vor einer Polizeikontrolle. Die Polizei sucht Zeugen.

Kantonspolizei Solothurn. - Kantonspolizei Solothurn

Am Donnerstag, gegen 20.30 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass auf der Schachenstrasse zwischen Obergösgen und Niedergösgen zwei Elektro-Motorradlenkende durch ihre Fahrweise negativ auffallen.

Unverzüglich begab sich eine Polizeipatrouille an die genannte Örtlichkeit und konnte die beiden Fahrzeuge sichten.

Beim Erblicken der Polizei entzogen sich die beiden E-Motorradlenkenden der Kontrolle und flüchteten via Inselstrasse in Richtung Mehrzweckhalle.

Zur Ermittlung der Lenker sucht die Polizei Zeugen

Aufgrund der Fahrweise konnten die beiden nicht angehalten werden. Sie dürften mit Elektro-Motocross-Motorrädern unterwegs gewesen sein.

Die Kantonspolizei Solothurn hat Ermittlungen zur Identität aufgenommen und in diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht.

Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Olten zu melden, Telefon 062 311 80 80.

Weiterlesen

Kramnik Naroditsky
Gegner unter Verdacht
Bundeshaus
22 Interaktionen
Laut Umfrage

MEHR OBERGöSGEN

Kollision Obergösgen
3 Interaktionen
Obergösgen SO
Verletzt wurde niemand.
6 Interaktionen
Obergösgen SO

MEHR AUS OLTEN

EHC Olten
Eishockey
Kokain sichergestellt
3 Interaktionen
Gretzenbach SO
Kollision auf A2
Hägendorf SO
EHC Olten
Eishockey