Am 8. Mai führt der Turnverein Härkingen sein traditionelles Spaghettiessen durch. Dafür müssen Feinschmecker nicht einmal ihr Zuhause verlassen.
Spaghettiplausch TV Härkingen
Trotz Corona müssen Spaghetti-Liebhaber nicht auf den traditionellen Spaghettiplausch verzichten. - z.V.g.

Auch dieses Jahr ist es aufgrund der derzeitigen Bestimmungen noch nicht möglich, den beliebten Spaghettiplausch des TV Härkingen in der Mehrzweckhalle durchzuführen.

Damit nicht zum zweiten Mal auf das beliebte Angebot verzichtet werden muss, hat sich OK etwas einfallen lassen und beschlossen, den Spaghettiplausch am 8. Mai zu Hause anzubieten.

Die feinen hausgemachten Saucen Bolognese, Carbonara, Pesto und Napoli können ganz einfach mit einem Bestellformular oder Online unter www.tv-haerkingen.ch bestellt werden.

Zum Dessert stehen Zitronen- und Schokoladenmuffins zur Verfügung und ein feiner Wein von Delinat rundet das Angebot ab.

Der TV nimmt die Bestellungen bis am 2. Mai entgegen.

Am 8. Mai kann die Bestellung zwischen 13 und 16 Uhr bei der Küche der MZH Härkingen abgeholt werden. Adressen in Härkingen werden auf Wunsch auch beliefert.

Zu Hause müssen danach nur noch die mitgelieferten Spaghetti gekocht und die Saucen erwärmt werden und dem gemütlichen Spaghettigenuss steht nichts mehr im Wege!

Das OK Spaghettiplausch freut sich auf viele Bestellungen, wünscht schon jetzt Buon Appetito!

Mehr zum Thema:

Spaghetti Härkingen