Auf der Werkhofstrasse in Oensingen SO hat sich am Dienstag, 27. April, eine Auffahrkollision zwischen einem Auto und Lieferwagen ereignet.
Kantonspolizei Solothurn
Die Autofahrerin und ihre Mitfahrerin wurden leicht verletzt. - Kantonspolizei Solothurn

Am Dienstag, um zirka 16.30 Uhr, hielt der Lenker eines Lieferwagens auf der Werkhofstrasse in Oensingen vor einem Fussgängerstreifen an, um einem Fussgänger das Überqueren der Strasse zu ermöglichen. Eine nachfolgende Automobilistin bemerkte dies zu spät und fuhr dem Lieferwagen ins Heck.

Dabei wurden die Autofahrerin und ihre Mitfahrerin leicht verletzt. Beide mussten zur ärztlichen Kontrolle mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

Aufgrund dieses Ereignisses kam es im Bereich der Autobahnausfahrt zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.

Mehr zum Thema:

Oensingen