Die Junioren des FC Mümliswil wurden neu eingekleidet. Nun sind die Trainingsanzüge endlich da.
Trianingsanzug FC Mümliswil
Der neue Trainingsanzug der Junioren des FC Mümliswil. - z.V.g.
Ad

Grosse Freude herrschte kürzlich bei den E, D, C und B-Junioren des FC Mümliswil: Endlich war der ersehnte neue Trainingsanzug da!

Nach einer intensiven Planungsphase mit der Suche nach geeigneten Sponsoren und der Koordination mit dem FC Klus-Balsthal, der seine Junioren mit demselben Trainer ausgerüstet, konnten die begehrten Kleidungsstücke den Junioren übergeben werden.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die Sponsoren, die diese Anschaffung ermöglicht haben:

Raiffeisenbank Mümliswil-Ramiswil und Holderbank, vertreten durch Herrn Markus Rauber (Bild rechts oben), Axa Winterthur Versicherungen, vertreten durch Herrn Fabiano di Gennaro (Bild links oben), Kreuz Garage Zaccardo und Culinaria Saner.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerBalsthalAxa WinterthurVersicherungen