Am frühen Montagmorgen hat sich in Trasadingen SH in einem Industriebetrieb ein Arbeitsunfall ereignet. Dabei wurde eine junge Frau leicht verletzt.
Schaffhauser Polizei
Schaffhauser Polizei. - Schaffhauser Polizei
Ad

Um 2 Uhr am frühen Montagmorgen wurde in einem Industriebetrieb an der Zollstrasse in Trasadingen eine 24-jährige Syrerin – aus noch ungeklärten Gründen – von einem Lift am Förderband einer Maschine eingeklemmt. Die junge Frau wurde bei diesem Arbeitsunfall leicht verletzt.

Die 24-Jährige wurde ins Spital gebracht

Sie musste von anderen Betriebsmitarbeiterinnen aus der misslichen Lage befreit werden. Die Frau wurde vom Feuerwehrverband HOT, Hallau-Oberhallau-Trasadingen, betreut, bis Ambulanzeinsatzkräfte sie ins Spital überführten.

Die Ursache und der Hergang des Arbeitsunfalles sind Gegenstand laufender Ermittlungen.

Mehr zum Thema:

Oberhallau Hallau Trasadingen