Am späteren Dienstagvormittag wurde gemeldet, dass eine unbekannte Täterschaft in Neunkirch SH eine öffentliche WC-Anlage mutwillig beschädigt hatte.
Unbekannte Täterschaft beschädigt öffentliches WC. - Schaffhauser Polizei
Ad

Um 11 Uhr am späteren Dienstagvormittag, 5. April 2022, wurde der Schaffhauser Polizei gemeldet, dass eine unbekannte Täterschaft die öffentliche WC-Anlage beim alten Wachtposten in Neunkirch mutwillig beschädigt hatte.

Mitunter hatte die Täterschaft Toilettenpapier und Handtrocknungstücher in der WC-Schüssel und im Lavabo angezündet. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Franken.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung bzw. zur unbekannten Täterschaft machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenNeunkirch