Neunkirch

Neunkirch SH: Motorradlenkerin kollidiert mit einer Mauer

Am Donnerstagmorgen kam es in Neunkirch SH zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Motorradlenkerin verletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

2-Rad-Kontrolle der Schaffhauser Polizei
2-Rad-Kontrolle der Schaffhauser Polizei. - Schaffhauser Polizei

Am Donnerstag, 16. Juni 2022, um circa 10.30 Uhr, fuhr eine 43-jährige Motorradlenkerin auf der Hauptstrasse durch Neunkirch in Fahrtrichtung Beringen. Aus bisher unbekannten Gründen kam es in einer Linkskurve zur Kollision mit einer Mauer.

Durch die Kollision verletzte sich die Fahrzeuglenkerin erheblich. Sie wurde durch den Rettungsdienst mit noch unbestimmten Verletzungen ins Spital überführt. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

Im Einsatz standen neben der Schaffhauser Polizei eine Ambulanzequipe sowie ein privater Abschleppdienst.

Kommentare

Weiterlesen

Hitze Restaurants Stadt
17 Interaktionen
30 Grad
texas
Überschwemmung

MEHR NEUNKIRCH

Velo
Neunkirch SH
Kollision
1 Interaktionen
Totalschaden
Gemeinde

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Schaffhauser Polizei
2 Interaktionen
Stadt Schaffhausen
FC Schaffhausen
Fussball
Velo Schweiz
15 Interaktionen
Schaffhausen SH
144
8 Interaktionen
Thayngen SH