Am Dienstag hat sich in Neuhausen am Rheinfall SH eine heftige Auffahrkollision zwischen zwei Autos ereignet. Niemand wurde dabei verletzt.
Schaffhauser Polizei
Schaffhauser Polizei. (Symbolbild) - keystone
Ad

Um 16.30 Uhr am Dienstagnachmittag musste ein 62-jähriger Schweizer sein Auto auf der Schaffhauserstrasse in Neuhausen am Rheinfall, auf der Fahrt in Richtung Rheinhof-Unterführung, verkehrsbedingt anhalten.

Der nachfolgende Autofahrer, ein 21-jähriger Deutscher, bemerkte diese Anhaltung zu spät, woraufhin er mit seinem Auto heftig gegen das Heck des bereits stehenden Autos prallte.

Niemand wurde bei der Kollision verletzt

Personen wurden bei dieser Auffahrkollision keine verletzt. An den beiden Unfallautos entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Das Unfallauto des Unfallverursachers musste durch ein privates Bergungsunternehmen abtransportiert werden.

Zur Reinigung der Fahrbahn musste zudem die Feuerwehr von Neuhausen am Rheinfall aufgeboten werden. Während der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es auf der Schaffhauserstrasse zu Verkehrsbehinderungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFeuerwehrFrankenNeuhausen am Rheinfall