Am Dienstagvormittag hat ein 49-jähriger Mann in Beringen SH seine 57-jährige Ehefrau getötet. Anschliessend stellte er sich der Polizei.
Beringen SH
Die Tat ereignete sich in Beringen SH. - Screenshot Google Maps
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Polizei in Schaffhausen rückte am Dienstagmittag zu einem Grosseinsatz aus.
  • Ein Mann tötete seine Ehefrau.

Die Schaffhauser Polizei ist am Dienstag nach Beringen SH zu einem Grosseinsatz ausgerückt.

Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, handelte es sich um ein Tötungsdelikt. Ein 49-jähriger Mann soll kurz vor 11 Uhr bei der Einsatzzentrale angerufen haben.

Er erklärte, er habe soeben seine 57-jährige Ehefrau getötet. Die Rettungskräfte seien sofort ausgerückt, hätten vor Ort aber nur noch den Tod der Frau feststellen können. Der Mann hat sich gestellt und wurde verhaftet.

Motiv und Tathergang sind noch unklar. Die Tatwaffe konnte gesichert werden. Die Abklärungen laufen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tod