In Beringen SH wurde eine Fussgängerin bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt.
Bei dem Verkehrsunfall in Behringen wurde eine Frau schwer verletzt. - Nau.ch / Drone-Air-Media.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Frau (21) wurde in Beringen SH am Pfingstmontag von einem Auto erfasst.
  • Die Fussgängerin verletzte sich bei der Kollision schwer und wurde ins Spital gebracht.

Bei der Kollision mit einem Auto ist eine 21-jährige Fussgängerin am Pfingstmontag kurz vor 19 Uhr in Beringen SH schwer verletzt worden. Das teilte die Schaffhauser Polizei in der Nacht auf Dienstag auf Twitter mit.

Der Unfall habe sich auf Höhe der Bushaltestelle Beringerfeld ereignet. Ein in Richtung Egekreisel fahrendes Auto erfasst die Frau, die sich beim Aufprall schwer verletzte. Sie musste mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden.

Schaffhauser Polizei
Die Polizei untersucht den Verkehrsunfall in Beringen SH. - Schaffhauser Polizei

Die Schaffhauser Polizei und die Staatsanwaltschaft Schaffhausen haben Ermittlungen eingeleitet. Die Hauptstrasse musste während der Unfallaufnahme von 19.00 bis 22.00 Uhr zwischen dem Engekreisel und der Ortseinfahrt Beringen für den Verkehr gesperrt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PfingstenTwitterBeringen