Die Urnenöffnungszeit in Sins ist auf Sonntag, 28. November 2021, von 9 bis 9.30 Uhr, festgelegt worden.
linthgebiet
Ein Stimm-Couvert wird in eine Urne geworfen. - sda

Die Urnenöffnungszeit im Gemeindehaus am kommenden Abstimmungswochenende ist auf Sonntag, 28. November 2021, 9 bis 9.30 Uhr, festgelegt worden. Der Briefkasten auf dem Gemeindehausplatz wird letztmals bei Urnenende um 9.30 Uhr geleert.

Wissen Interessierte nicht wie abstimmen oder haben Schwierigkeiten beim Entscheiden von Ja oder Nein? Auf der Homepage befinden sich Abstimmungshilfen, die einfach, verständlich und politisch neutral über kantonale und nationale Abstimmungsvorlagen informieren.

Die einfache Erklärung hilft nicht nur Jugendlichen und jungen Erwachsenen, sondern ist für jedermann nützlich. Ebenfalls auf dieser Homepage finden sich eine Abstimmungsanleitung, die Schritt für Schritt aufzeigt, wie man korrekt abstimmt.