Kalender

Sins: Freiämter Kalender 2022 wurde veröffentlicht

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Oberes Freiamt,

Wie die Gemeinde Sins berichtet, wurde nun die nächste Auflage des «Freiämter Kalender» herausgegeben.

stadtverwaltung
Die Stadtverwaltung Luzern beschäftigt aktuell 1202 Vollzeitkräfte. (Symbolbild) - Pexels

Nach dem erfolgreichen Aufleben des «Freiämter Kalender» vor zwei Jahren durch den Verlag Bote der Urschweiz AG, Schwyz, wurde nun die nächste Auflage herausgegeben, wie die Gemeinde Sins berichtet. Redaktionell wurde in diesem Jahr der Fokus auf das Thema «Impulse fürs tägliche Leben» gelegt.

Hierzu wird der verantwortliche Redaktor Thomas Kron, Muri-Geltwil, Interessantes zu berichten wissen unter anderem über Freizeit, Erholung und Gesundheit.

Der Kalender kostet 15 Franken

Ergänzend dazu wird auch ein Blick in die Vergangenheit geworfen: Muri war vor rund hundert Jahren ein Luft- und Badekurort.

Nicht fehlen darf natürlich die Freiämter Chronik Juli 2020 bis Juni 2021, das Kalendarium fürs 2022, Rezepte, Ratgeber sowie viele weitere Informationen und Unterhaltsames.

Dieses Konzept wird von Abonnenten und Lesern sehr geschätzt. Der Freiämter Kalender ist ab sofort beim Blumenparadies Wespi zum Preis von 15 Franken zu kaufen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Moretti
4 Interaktionen
Nach Brand-Tragödie
teaser
1’479 Interaktionen
Streit um Grönland

MEHR KALENDER

2026
Für 2026
Deyverson
7 Interaktionen
Jahresvorsatz
Marco Odermatt
5 Interaktionen
Heimspiele für Odi
Visana

MEHR AUS LENZBURG

Leutwil/Widen AG
4 Interaktionen
Leutwil / Widen AG
Menziken
Selbstunfall Teufenthal
9 Interaktionen
Teufenthal AG
fcz fan lokführer
23 Interaktionen
«Mach dich kaputt»