Am Sonntagabend krachte in Meienberg AG an der Aarauerstrasse ein Autofahrer in eine Mulde. Verletzt wurde niemand.
Meienberg: Unfall
Meienberg: Personenwagen kollidiert mit Mulde. - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Meienberg AG kollidierte am Sonntagabend ein 19-jähriger Autofahrer mit einer Mulde.
  • Verletzt wurde beim Unfall niemand, am Auto entstand jedoch ein Totalschaden.
Ad

Am Sonntag, gegen 20 Uhr, ereignete sich auf der Aarauerstrasse in Meienberg ein Unfall. Dabei kam der 19-jährige Lenker mit seinem Peugeot aus noch nicht geklärten Umständen von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einer abgestellten Mulde.

Der Personenwagen wurde nach dem Aufprall um die eigene Achse gedreht und kam schlussendlich auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der 19-Jährige, welcher zum Unfallzeitpunkt alleine im Fahrzeug war, blieb unverletzt.

Totalschaden
Am Auto entstand ein Totalschaden. - Kantonspolizei Aargau

Am Fahrzeug entstand Totalschaden und an der Mulde geringer Sachschaden. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenPeugeotTotalschaden