Geltwil AG: Autofahrer ist betrunken verunfallt

Stark alkoholisiert verursachte ein Automobilist gestern, 23. Juli, in Geltwil einen Selbstunfall. Er blieb unverletzt.

barfuss
Die Kantonspolizei Aargau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Aargau

Ein Automobilist sah den Renault am Donnerstag, 23. Juli 2020, kurz nach 22 Uhr zwischen Muri und Geltwil beschädigt an der Böschung stehen. Der Augenzeuge wollte dem Verunfallten helfen, doch dieser liess sich nicht zurückhalten und ging weg. Die aufgebotene Patrouille der Regionalpolizei Muri traf den Mann wenig später in der Nähe an.

Der 35-Jährige war unverletzt, jedoch stark alkoholisiert. So ergab der Atemlufttest einen Wert von umgerechnet rund zwei Promille.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten musste der Mann im Spital eine Blutprobe abgeben. Die Kantonspolizei Aargau nahm ihm den Führerausweis ab.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
22 Interaktionen
Verspätungen & Co
schmezer kolumne
57 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUS LENZBURG

Senior Stock alter Mann
8 Interaktionen
Holderbank AG
Arni AG
Unfall Teufenthal
2 Interaktionen
Teufenthal AG